Jennifer Zittier
Founder and Creator

Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin einer der Founder von Flamingodirndl. Seit 2012 arbeite und beteilige ich mich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens. Für mich zählt die Einzigartigkeit jedes Menschen weswegen ich beim kreieren der neuen Modelle speziell auf die vielen kleinen Details auf jedem Dirndl achte.

Im Oktober 2012 gründeten wir DESIGNYOURDIRNDL

Das Konzept von Designyourdirndl – Der 21.08.2014

Unser Wunsch war es für jede Frau ihr speziell auf sie abgestimmtes Dirndl zu fertigen. Es folgte ein Jahr der Planung, Ideen Schaffung und Umsetzung. In diesem Jahr entwickelten wir Schnitte und kauften jede Menge Stoffe, Verzierungen, Knöpfe uvm ein um jeder Kundin eine Vielfallt an Variationen bieten zu können. Am 21.August 2014 war es dann endlich soweit. Wir eröffneten unser erstes Atelier und hatten nun die Möglichkeit Kundinen direkt vor Ort zu beraten und sie mitten ins Geschehen einzubinden.